Workshop Gemmotherapie - Knospen für Deine Gesundheit online! Jetzt Zugang holen!

Über mich

Ich bin die Ute Hagen, bin Psychologische Beraterin, Krisen- und Trauerbegleiterin und mit ganzem Herzen Kräuterfachfrau.

In meinem Leben hat es schon viele schöne Momente und Jahre gegeben. Aber auch etliche dunkle Zeiten und nicht zuletzt durch eine Erkrankung bedingt eine gravierende Lebenskrise. Mein Weg da durch und dort hinaus hat mich zu dem gemacht, was und wer ich heute bin.

In all den Zeiten habe ich gelernt, dass es gut ist in Krisen nicht allein zu sein.

So manche Lebenswegkreuzung fühlt sich an wie ein Schotterweg oder verliert sich wie im Nebel. Hier reiche ich meine Hand und gemeinsam sehen wir uns die Probleme und Möglichkeiten an.  Wir nehmen uns genau die Zeit, die es eben braucht, damit der Weg wieder gut zu gehen ist.

Dafür habe ich mehrere Aus- und Weiterbildungen gemacht, denn jeder Mensch hat seine ganz eigenen Bedürfnisse und braucht seine ganz individuelle Hilfestellung.

 

Ausbildung:

Psychologische Beraterin
Krisen- und Trauerbegleiterin
Medizinisch therapeutische Wald- und Naturgesundheitstrainerin Kräuterfachfrau
Dorn-Breuss-Behandlung

Weiterbildung:

Atemtherapie
BurnOut-Coaching
Bemer - Physikalische Gefäßtherapie
EFT
Autogenes Training
Bachblüten-Therapie


Alle Social Media Kanäle mit vielen weiteren Infos über mich findet ihr ganz unten.