Workshop Gemmotherapie - Knospen für Deine Gesundheit online! Jetzt Zugang holen!

KOsten

Selbstverständlich ist unser Kennenlerngespräch kostenlos.

Die weiteren Gespräche, die dazugehörenden Hilfsmittel und Übungen, ob wir uns dafür in meinem Studio treffen oder lieber im Wald spazieren gehen und wie lange wir uns jeweils Zeit nehmen, vereinbaren wir ganz individuell.  Die Kosten hierfür betragen 90 Euro in der Stunde.

Eine Dorn-Behandlung mit Breuss-Massage dauert in der Regel eine Stunde. Die Kosten hierfür betragen 60 Euro je angefangener Stunde.

Für eine Bemer-Behandlung nehmen wir uns eine halbe Stunde Zeit. Die Kosten hierfür betragen 30 Euro. Bei nachfolgenden Behandlungen kann ich auch eine Zehner-Karte anbieten zu  250 Euro.

Workshops, Online- und Präsenz-Kurse weisen die Kosten in der jeweiligen Ausschreibung aus.